- Pre-Bc: (Mc,Zg,AQ mit einem anderen Char) - WoW-BC (Kara, Gruul mit einem anderen Char): -WoW-WotLK: --> Archavons Kammer (10er / 25er): Ja --> Das Auge der Ewigkeit (10er / 25er): Nein --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er): Ja --> Naxxramas (10er / 25er): Nur 10er durch
Online-Zeiten: Zur Zeit täglich - meistens abends
Addons vorhanden?
- BigWigs/DeadlyBossmods: (Noch) Nicht - Omen: Ja -Weitere Addons: Diverse Interface und Gameplay vereinfachende Addons wie Titan oder Outfitter
Vorherige Gilde/n: Signs of Empire
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten? Ich werde Signs verlassen für eine Raidgilde, da Signs selbst nicht raidet. - Wieso willst du gerade zu ? Ich wurde indirekt angeworben von Membern der Gilde Und da ich auf der Suche nach einer Raidgilde bin ... - Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? Nein - Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? Ja
- Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? warum gerade Du? Auf die Gilde gekommen bin ich ingame durch Mitglieder die sagten es bestehe Interesse an Paladinen Und da ich einer bin
ich habe einige mängel an deiner rüssi(verzauberungen)
Armschienen:Verzauberung fehlt ( 40 Ausdauer drauf) Schwert:Verzauberung fehlt(Mungo oder Klingebarrikade drauf) Füße:Verzauberung fehlt:(22 Ausdauer drauf=Seelenstärke) Beine:Verzauberung da aber net die epische ( mach bitte noch die epic Verzauberung drauf)
Das soweit zu deiner rüssi!!!!
So dan zu den Sockelungen: Du hast mehr als genug deff, dass hesit sockeln mal bitte einwenig auf ausdauer um ( 24 Ausdauer sockel)
Dann zu deiner skillung: Warum skillst du net Abwehr ( 5% mehr parri ) also mach das noch !!!!
So weit zu den mängeln wenn du das alles noch machst was ich dir geschrieben hab dann bekomst mal von mri ein JA!!!!!!!!
Aaaalso Die enchants für Waffe und Amschiene wären ne Überlegung wert - und auch die auf den Beinen durchaus Auf Schuhe kommt was drauf wen ich bessere hab. Und die Sockel kann ich auch gerne umbauen obwohl mehr def als critimmun natürlich auch postive effekte hat da die ausweich- parier- und blockchance weiter erhöht wird
Aber zum Skill sag ich ma wenn mir keiner 5 Punkte schenkt werd ich kein Abwehr bekommen ... Alle Punkte die ich habe sind meiner Meinung nach sinnvoll verteilt.
^^ mensch wolfi machdoch ni immer die neuen bewerbungen runter und das mit den verz und so weiter bekommen wir auch noch hin dafür is doch ne gilde da also @ Alyria wenn de was brauchst an verz oder den faden meld dich bei mir ich bin verz und schneider ^^