Vorweg: Die Bewerbung wird ziemlich kompakt damit ihr möglichst schnell an die wichtigen Daten kommt und nicht suchen müsst
- Name: Andreas-Reinhard L. - Alter: Noch 16 -Hobby´s: Mein größtes Hobby ist und bleibt SCHÜTZENFEST!!! Außerdem grundlegende Dinge wie Freunde treffen, wow, Musik hörn, gitarre lernen.... - Spielzeit: Spiele seid Dezember 2007
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten? Das ist zwar ne nette Bande, aber geraidet wird größten teils rnd.
- Wieso willst du gerade zu ? Weil ich auf der Suche nach einer Raidgilde bin, die eine große Memberanzahl vorweisen kann und aktiv ist.
- Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? Nein
- Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? Ja
- Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? Zufall ^^… Ich möchte euch als Tank zur Seite stehn und zwar für alle momentan anstehenden raids bis auf Ulduar. (Dafür fehlt noch equip)
- Warum gerade Du? Ich kann und will mich gut bei euch einbinden, bin sehr aktiv und meine ein gewisses Maß an Klassenkenntnis zu besitzen.
jo also mal zum ersten verzaubere mal deine sachen alle, heist !!!!!!!
Helm: naja nett grad die beste heist:hohl dir die vom Argentumkreuzzeug dann wäre dat schon mal gut!!!!! Schultern: Verzauberung fehlt: hohl dir die von PvP oder die von Söhne hodir!!!!!!! Armschienen: Verzauberung fehlt: lass dir 40 Ausdauer drauf knalln!!!!! Schwert:Verzauberung fehlt: lass dir Klingenbarrikade drauf hauen oder Mungo!!!!!! Füße:Verzauberung da aber grotten schlech also lass dir bitte Seelenstärke (22 Ausdauer) drauf hauen!!!!
Ja das wars erstmal von meiner Seite, also lass dir die Verzauberungen noch drauf machen dann bin ich fürs erste zufrieden!!!!!!!!
machma ein wenig pvp und schau das du 10k ehre hast und kauf dir die Schulter Verzauberung (30ausdauer und 15 abhärtung), bis du die von Söhne hodirs hast.
Ich versuche ne gute Mischung aus Ausdauer und deffwerten ( ausweichen, parry blocken etc.) zu erreichen...daher entschied ich mich immer für die mix-sockel. Und ich werde sicherlich keine deff sockel ersetzen, wenn ich danach nicht mehr critimmun wäre
naja wie gesagt du bekomsmt später aus naxx eh sachen mit viel ausweichen, parri und blocken!!! guck mich an ich hab 31k hp und überall gute 30% bei parri, ausweichen und blocken und das nur durch equip und nix sockel weil ich komplett auf ausdauer gesockelt habe und du auch später trinkets bekomsmt das du bessere stats hast.