-WoW-WotLK: --> Archavons Kammer (10er / 25er):Clear --> Das Auge der Ewigkeit (10er / 25er):Clear --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er):Clear --> Naxxramas (10er / 25er):Clear
Online-Zeiten: Jeden Abend.
Addons vorhanden? DBM Recount Atlas QuestHelper MobMap Omen
Vorherige Gilde/n: Pharao Keshik - Global Impact - Genius Sifica
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten? ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wegen keine oder schlelchte Raids, immer Id versaut musste mir dann immer Randoms suchen....
- Wieso willst du gerade zu ? ------------------------------------------------------------------- Ich habe gehörrt ihr unternehmt viel, seit gut, freundlich und Hilfsbereit. Genau sowas suche ich !
- Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nein habe ich nicht !
- Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? ----------------------------------------------------------------------------- Ja das bin ich.
- Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? warum gerade Du? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Durch Tischkante bin ich auf euch gekommen. Ich unterstütze euch mit 3,8 bis 4k Momentanen DPS.
ich habe einige mängel an deiner rüssi(Verzauberungen) die wären,
Helm:Verzauberung fehlt z.B. die von Ritter der schwarzen klinge Schultern:hohl dir die Verzauberung von Söhne hodirs Umhang:Verzauberung fehlt z.B.22 Beweglichkeit Armschienen:Verzauberung fehlt z.B. 50 Angriffskarft Füße:Verzauberung fehlt z.B. Eiswandler drauf Hände:Verzauberung fehlt z.B. 50 Angriffskarft , 20 Trefferwertung drauf ( da fehlts bei dir noch weit auf 400 musst noch ändern)
Dann noch ein paar Punkte zu deiner Skillung:1.Skillung: Du must auf jeden fall Blutverkrustete Klinge skilln. Das wars aber erstmal zum equip und skillung und bitte verzauberre noch deine rüssi mit den Vorschlägen von mir oben dann wäre das optimal!!!!!!!
Und nochn kleiner Tipp:Sockel vieleicht mal ein wenig um auf Rüstungsschlagwert!!!!!!!!!!!
Hallo Marcel, so also vom Grundgedanken bin ich nciht abgeneigt, aber wir bruachen auch leute für den Ulduar Content, und unsere Dks die Dmg machen haben eine trefferwertung die sich so um die 400 ausläuft, und die Vts sind wichtig sollten definitiv vorhanden sein!
Werde dich in Game mal anschreiben und wir nehmen dich mal mit zum Raid und gucken wie es aussieht mit dem Dmg und den Vzts!
So danke dir schonmal für die Bewerbung!
Wir hören von einander!
Ps: Leo (Wolfin) hat die da ja shon einiges zu gesagt mit den Vzts und so!