Also ich schreib die Bewerbung dann gleich mal für meinen Freund und mich. Mein Name ist Steffi ich bin 17 Jahre als und mein Char is die Hexenmeisterin Jaihna. Mein Freund heißt Kurt und ist ebenfalls 17 und sein Char is Nerius und Schurke.
Wir haben beide Erfahrung mit Archa 10er und 25er und mit naxx 10er und 25er, ebenfalls auch mit obsi 10er und 25er. er hat noch erfahrung mir ulduar 10er bis zu dem boss Kologarn. Mit dem Auge der Ewigkeit haben wir immer bissl pech da wir keine richtige gruppe finden.
Arsenal konnte leider nicht aufgerufen werden bitte mal online anschreiben oder so wegen anschauen
Also ich (Steffi) bin meist so ab fünf online aber manchmal auch eher halt am wochenende zum beispiel. Mein Freund ist unterschiedlich online da er in Schichten arbeitet.
Add Ons haben wir an sich die selben: Deadly Bossmod, Icehud, und halt die restlichen üblichen die man so haben muss um gut spielen zu können.
Wir wollen aus unserer Gilde austreten da sie uns nicht viel bringt da alle ihr eigenes ding machen müssen und gildenraids fast nie stattfinden. Aus diesem Grund sind wir auf euch gestoßen (auserdem durch freund) da wir eine bessere raidgilde suchen mit denen wir größere erfolge haben. Bei anderen Gilden haben wir uns nicht beworben.
Wir sind sehr zielstrebig und wollen euch bei zahlreichen raids unterstützen und sind auch so immer zum helfen da wenn jemand hilfe bei etwas brauch.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuenn =) MIt freundlichen Grüßen wir Beide =)