Hi Leute mein name ist Lars 16 Jahre alt aus der Schweiz (da wos viele berge hat) ig bin ich entweder ein Tankender Bulle mit namen DKP oder ein schiessender Bulle (wtf?!) namens Krinchin
Name/Alter: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und sieht dass das ja oben schon steht^^ Hobbies: Neben wow sind das Kumpels, Freundin, Alkohol(lol) ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen sport (nur ganz wenig) und andere games, atm spiel ich wieder ma de gothic reihe^^
Warri: Den Zock ich ca. 2Jahre odr so^^ Vor Wotlk (nach nerf) t6 geholt für wegen einfach das ichs habe^^Ich hab KEIN Dualspecc weil ich zu wenig gold hab und eh kein equip, könnte mir aber zulegen wenns unbedingt nötig ist^^ Mein Tank equip ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht um ist noch nicht vollständig verzaubert weil...siehe oben...sollte sich aber ändern sobald ich wieder mehr zeit zum spielen habe (bald) Hier armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....l%27Ganis&n=Dkp
Hunter: Mein erster Char etwa 3,5Jahre alt und Classic raids nur mit dem gemacht!! Der is noch ned allzulange 80 15h played oder so also bitte nachsehen bemühe mich wie auch beim Warri ständig das equip zu verbessern atm so um die 2-2,5k boss dps (naxx) sollte aber schon einiges besser sein wenn ich endlich ne anständige waffe bekomm^^http://eu.wowarmory.com/character-sheet....anis&n=Krinchin
Raiderfahrung: Classic: (damals nur Hunter gespielt) Ony;MC;BWL;ZG;BRD;AQ20 sowie AQ40; Naxx Kel auf 6% oder so BC: Kara, Gruul, Maggi, SSC(Hunter/Warri) TK;MH;BT;SWP alles ausser Kil'Jaeden (12%) nur mit warri WOTLK: Naxx 10er Sarth10er (HUnter/Warri) Naxx 25er Sarth 25er Maly 10er/25er sowie Ulduar die ersten vier nur mit warri (die meisten erfolge zeigts bei mir nicht...verbugt...)
Onlinezeiten: Wann ich lust und Zeit hab oder wenn ich fürn Raid angemeldet bin^^ Donnerstag abend erst so halb 8-8 jeden 2ten Montag nicht.
Addons Vorhanden: Recount, BigWigs, Dominos, Atlasloot, Omen,Sexymap and lot more^^
War vorher bei Rebirth davor bei Panama davor bei Ikarus davor bei Bansidh davor bei Ikarus davor bei Hysteria davor bei Kollektives Delirium davor bei Hysteria davor weiss ich nimmer: Für mich ist der Zusammenhalt und das Klima in der Gilde sehr wichtig und wenn das nicht stimmt bin ich schnell wieder weg Hoffe das ist hier besser als bei Rebirth wo viele Leute bevorzugt wurden (Ich leider nicht ;C) und wo auch die raids nicht super liefen ( was mich eigentlich nich gestört hätte wenns mit ner festen Raidgruppe gewesen wäre aber da...naja. Warum will ich zu Bloody Devils : Hab bisher nur gutes über die Gilde gehört und habe wieder Lust zu raiden sowie auf PVP Nein Keine anderen Bewerbungen offen Ja bin Originalbesitzer beider Chars
Ich bin durch ig friends auf euch gekommen denke kann gut meinen Kopf hinhalten damit ihr nicht sterbt und bin immer für einen Spass zu haben (Allys kloppen Retroraids usw.) Und bin mit meinen flotten Sprüchen sicher eine bereicherung für den Gilden- sowie ts chat^^ Warum gerade ich? Das habt ihr immer noch nicht gemerkt? Ich bin der beste!