Hey meine ist Lukas ich spiele einen 80 Blutelf Magier. Bin 14Jahre alt meine Hobbys sind Fußball,Basketball und Tischtennis. Mein Charakter:http://eu.wowarmory.com/character-sheet....27Ganis&n=Ataly. Resi EQ: Ich habe mit meinem nicht all zu guten Pvp 271 Abhärtung.
Raiderfahrung
- Pre-Bc (Mc,Bwl,AQ): Spiele erst seid BC ,heheh ;D! - WoW-BC (T5/T6 & SW-Content):Hab ich nie bekommen. -WoW-WotLK: --> Archavons Kammer (10er / 25er): Hab ich beide clear. --> Das Auge der Ewigkeit (10er / 25er):Hab ich noch nicht clear. --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er):Hab ich beide clear. --> Naxxramas (10er / 25er):Hab ich beides nur bis Thaddius geschafft.
Addons: Ich habe Omen ,BigWigs hat mir mein Freund empholen hol ich mir auch und sonst habe ich noch für den Raid hab ich noch DmgMeter.
Online Zeiten: Ich bin regelmäßig on jeden Tag mindestens eine halbe Stunde.
Vorherige Gilde/n: CrankK
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten?: Weil in der Gilde nichts los ist und ich wieder raiden will. - Wieso willst du gerade zu ?: Ich habe gehört von einem rl Freund der auch bei euch ist das ihr raidet und eine nette Gilde seid. - Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben?: Nein. - Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? Ja selber hochgelevelt.
- Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? warum gerade Du?: Ich bin durch meine RL Freund auf euch gekommen und ich möchte euch in den Raids unterstützen. hmm Wieso ich?....Weil ich ein nettter Typ bin immer gut drauf und schön vie DPS haue .