- Pre-Bc (Mc,Bwl,AQ): Mc hab ich mit einen anderen Char auf einen anderen Server gemacht daher ich kenn die ini jetz halbwegs, AQ noch nie gewesen, bwl erst mit 80 gemacht (All in all diese pre bc war ich noch keine ini zu dieser Zeit) - WoW-BC (T5/T6 & SW-Content):kenne nur kara -WoW-WotLK: --> Archavons Kammer (10er / 25er):clear beides --> Das Auge der Ewigkeit (10er / 25er):in ansatz genommen aba bei Flugphase immer gewiped --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er):beides clear --> Naxxramas (10er / 25er):10er clear 25er bei Flickwerk gestorben bevor ich mir ID verhaue
Online-Zeiten: Ich bin on in der woche aber nur von 18-20 uhr am Samstag 10:30 bis 1 uhr nachts und am sonntag 13 uhr bis 20 uhr (zwischendurch off wegen essen)
Addons vorhanden?
- BigWigs/DeadlyBossmods: nicht vorhanden lads mir aber runter - Omen: auch nicht -Weitere Addons: Atlas Loot, Carbonite, Bagnon, Titan Panel, x perl
Vorherige Gilde/n:
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten?-Ich bin ausgetreten weil ich eine Gilde haben möchte die viel Raidet und ''low'' equipten hilft Eq zu bekommen. - Wieso willst du gerade zu ?-Bloodwarrior hat mir von eurer Gilde erzählt ich finde das es sich lohnt zu euch zu kommen auch wenn ich nicht wirklich oft mit raiden kann. - Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? - Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars?-Ich bin Originalbesitzer (kein ebay char) wär ja auch langweilig