mein name ist stefan, ich spiele einen taurenkrieger der als main, tank(atm 28.1k hp) ist und in der dualspec fury-dd(dps ist zurzeit noch nicht ausgelotet, habe grad erst wieder umgeskillt)
Allgemeine Informationen
ich bin 26 jahre alt, männlich und meine hobbys sind aus zeitgründen nur wenige, darunter ist natürlich wow aber rl und familie geht natürlich vor...
- Pre-Bc (Mc,Bwl,AQ) Archavons Kammer (10er / 25er): clear außer ema 10+25 --> Das Auge der Ewigkeit (10er / 25er):z.Z. noch net --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er):clear 10+25 (25 mit 2 add'S) --> Naxxramas (10er / 25er):beides bis sath clear ulduar nur 2 mal reingeschaut und repkosten gefarmt
Online-Zeiten: schichtabhängig... meistens abends und morgens nach der nachtschicht
Addons vorhanden?
- BigWigs/DeadlyBossmods/Omen3: alles vorhanden -Weitere Addons: recount und outfitter
Vorherige Gilde/n:
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten?
es wird nur ulduar gegangen und das nichtmal erfolgreich. darum denke ich sind die chancen bei euch besser... weiter wurde mir zugetragen, daß es ein gutes umfeld in der gilde ist. ich würde mich darum freuen in euren raidpool aufgenommen zu werden. natürlich bin ich hilfbereit, freundlich, oft zu ehrlich! schaffe bis blutkessel (nonhc) zu ziehn! ich habe mein potenzial sonst bei keiner anderen gilde angeboten.
- Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? ja
- Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? warum gerade Du? auf euch bin ich aufgrund eines mitgliedes gekommen, aber letztendlich duch einen handelschannelspam von yunsung(odersoähnlich) auf euch aufmerksam geworden...