nach kurzem Gespräch heute mit Yunsung, schreib ich nun meine Bewerbung zu Ende Kurz noch vorab, falls Tischkante mal von einem Ele/Heal-Shami erzaehlt hat, der sich bewerben will, das bin ich...
- Name: André - Alter: 25 -Hobby´s Poker(Hold´Em only), Fussball (bin eher so der Fan-Typ, gröllen und feiern..selber spielen liegt mir einfach nicht ), natuerlich gelegentlich auch mal weggehen..das übliche halt...
- Pre-Bc (Mc,Bwl,AQ) = > spiele zwar Seit Feb.05, aber damals hatte ich einfach zu wenig Zeit zum Raiden - WoW-BC (T5/T6 & SW-Content): => in BC PVP only gespielt (hauptsaechlich Warri) -WoW-WotLK: --> Archavons Kammer (10er / 25er): Clear --> Das Auge der Ewigkeit (10er / 25er): Leider noch nicht getryt, aber genug Guides/Videos dazu gesehen und gelesen --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er): Clear, jeweils mit 1 Drake left --> Naxxramas (10er / 25er): Clear
Online-Zeiten: Unterschiedlich, Zeit für Raids haett ich Mo-Do Nachmittag/Abends, Fr Abends meistens, Sa Abends eher selten, So Nachmittag/Abends auch meistens...
Addons vorhanden?
- BigWigs/DeadlyBossmods: DBM, ja
- Omen: ja
-Weitere Addons: puuuh, seeehr viele, ich bin der totale Zahlen und Statistik Freak ;D z.B. Critline, Xperl, Totemtimers, EavesDrop, MSCT, Recount, Decursive, PowerAuras, Grid, diverse Chat addons und weitere, die jedoch fuer den Raid unerheblich sind
Vorherige Gilde/n: Bad Love - Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten? Gilde hat sich aufgeloest, wobei man dazu sagen muss, das ich, haett ich nicht vor kurzem ne kleine WoW Pause gemacht, eh ausgetreten wäre. Bin normal eher der Meinung, bevor man etwas verlaesst, was nicht so gut laeuft, kaempft man dafuer, das es laeuft....aber klappt halt leider nicht immer...Tischkante war mal bei uns mit "raiden", er weiß wovon ich spreche - Wieso willst du gerade zu ? Zum Einen, weil ich seeehr gern mit meiner Lieblings Cow zusammen zogge (Tischly), zum Anderen weil ich auf der Suche nach ner guten Gemeinschaft bin, die auch Raiden geht, und ich hoffe/denke das ich das bei euch finde - Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? Nein - Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? Jap - Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? warum gerade Du? Auf euch gekommen natuerlich durch den bereits erwaehnten Tisch; Warum gerade ich? Hmm, da ich mich für einen ehrlichen, sehr pünktlichen, netten und doch relativ fähigen Spieler halte, der gern noch die ein oder anderen RaidInis clearen möchte
So, hoffe die Bewerbung gefaellt euch und ich hoere bald von euch...
LG, André
P.S. nicht wundern, wenn ich meistens ein ö/ä/ü durch oe/ae/ue ersetze, ne alte Diablo2 Angewohnheit