Equip: Shirine 2nd Skillung: Heal, Equip dazu ist noch recht dürftig, werde vllt auch noch auf Tank umsatteln.. auch falls Bedarf bestehen sollte
Raiderfahrung: Beschränkt sich bis jetzt leider auf Obsi 10er
Online: Zeiten sind recht unterschiedlich, aber man kann mich eigentlich unter der Woche täglich mindestens eine Stunde ingame antreffen, am Wochenende natürlich entsprechend mehr.. =)
Addons: Atlas Loot, Omen, Skada
Alte Gilde: Mercyfull Fate Geleavt bin ich weil außer Chris (Spitter) und mir auch nach Wochen zu den 2 bereits vorhandenen 80ern keine neuen hinzugekommen sind und ich mir eine aktivere Gilde zum gemeinsamen raiden vorgestellt hatte.. Außerdem gab es einen recht unangenehmen Zwischenfall beim ersten lang ersehnten und geplanten Naxx raid, den ich trotz Einladung und Bestätigung im Kalender nicht mitgehen konnte, weil dann einfach kein Inv kam, als ich zur ausgemachten Zeit fix und fertig vor der Ini stand.. -.- Entschuldigung oder Stellungnahme von der Gildenleitung gabs auch nich, man hatte wohl einfach vorschnell einen rdm dd eingeladen und das eigene Gildenmitglied "vergessen".
Ich wäre gerne bei weil: Spitter und Ich eine Empfehlung von Tischkante bekommen haben, diese Gilde sei freundlich, aktiv und ziehe mit ihren Mitgliedern keine komischen Spielchen ab. Optimale Vorraussetzungen, damit ich endlich Raid-Luft in vernünftiger Gesellschaft netter Leute schnuppern kann und der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommt
Ich habe mich nicht bei anderen Gilden beworben und die Shiri gehört auch mir allein^^
Wie ich eucht unterstützen könnte/möchte: Ich habe zwar leider noch keine großen Raid-Erfahrungen, aber daran würde ich gerne was ändern und ich würde mich freuen dies mit euch zusammen tun zu können Vergelter wird wohl immer die Skillung sein, die mir am meisten liegt, aber wie schon gesagt könnte ich auch ohne Probleme meine zweite Skillung Heal (o. Tank) weiter ausbauen, wenn dafür von eurer Seite aus Bedarf besteht
wir danken dir zuerst mal für deine top Bewerbung, leider muss ich dir sagen das wir zuviele Palas besitzen vor allem retri, wenn du dich auf Tnak oder Heal spezialisierst, dann können wir gerne mal in game oder im Ts reden.