RL-Name: Christian Ingame-Name:Spitter Alter: 23 Hobbys: Sport, Zocken, Party...und was man eben so macht
Equip: Spitter 2nd Equip: ein ca. 70% lila feral EQ ^^
Raiderfahrung: Aus WOTLK noch nicht all zu viel, war recht oft Obsi, 2x Naxx 10er (jedoch wegen unglücklicher random group abgebrochen). Aus alten Zeiten SSC FDS Gruul sowie das alte Naxx.
Onlinezeiten: Zur Zeit kreuz und quer wegen Schichtdienst, was sich jedoch bald normalisiert...
Addons: -X-Perl -Skada, Recount, Atlas Loot...und noch paar kleinigkeiten
Vorige Gilde: Mercyfull Fate Ich bin der Gilde geleavt weil: Wir einen gilden Naxx run seit Wochen geplant hatten und sie statt dem Gildenmitglied und ebenso meiner meiner RL Freundin Shirine einfach einen aderen DD mitgenommen hatten, obwohl sie pünktlich zum invige online war. Stellungnahme gab es keine, statt dessen nur unverschämte Bemerkungen. Konsequenz: leave ^^
Ich bewerbe mich bei weil: Shirine, Tischkante (Gildenmitglied von ) und ich haben seit einigen Wochen sozusagen eine hero stamm group. Laut ihm besteht die Gilde aus netten und erfahrenen Members. Mir kommt es in erster Linie auf Freundlichkeit an, und da dies offensichtlich gegeben ist, denke ich dass die Gilde die richtige ist
Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? JA Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? NEIN
Twinks: - Naphomet (80er Tank DK) - Splitter (73er Mage, z.Z. jedoch mein AH char)
Wie bin ich auf euch gekommen und wie möchte ich eure Gilde unterstüzen? Auf euch gekommen bin ich durch den, sagen wir mal guten Bekannten Tischkante Unterstützen kann ich euch gern indem ich heale wo ich kann und kleinere Chars auch gerne durch low-Inis ziehe