ich heisse Thomas, bin 18 jahre alt und wollte mich bei euch mit meinem 51ger schurken (name: Zaap) bewerben.
zu meiner person, ich mache eine ausbildung zum zerspanungsmechaniker zund befinde mich im 3ten lehrjahr, hobbys sind , wie wohl von vielen meines alters Autos, Motorräder und Sport.
ich möchte diesen char aktiv hochlvln um i wann mitraiden zu können, dies ist mein main auf dem server und mein aktivst gespieltester char, online bin ich unter der woche leider nur ca 2 stunden, da ich etwas auf meine spielgewohnheiten achten muss, am we bin ich aktiver.
zum Punkt vorherige Gilden, meine alte gilde.. ich wurd in sie eingeladen, da waren 4 member drin, alles chars von einer person, habe sie auf 38 aktive leute aufgebaut, doch dann gabs differenzen mit dem leiter und einem Mitglied, ich sage mal Kindergarten ganz einfach, da habe ich geleavt, ich habe von den Bloody Devils gehört, das sie eine nette, aktive gilde wohl zum raiden als auch zum lvln ist, war öfter mit zweien eurer member unterwegs und es hatt mir gefallen, sie meinten ich solle mich doch mal bewerben habe mich bei keinen andren gilden beworben und bin auch besitzer meines chars ,
ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Mitglied der Bloody Devils sein dürfte!, mit freundlichen grüssen Thomas/Zaap