mein Name ist Annika, in Game: Ápásmárá, bin 19 Jahre alt und meine Hobbies sind neben WoW Sport (Yoga, schwimmen etc.)...
für euch bin ich zu finden auf Xchar... (wobei die Equipdaten etwas alt sind)
Mein Druide ist Level 72, also will noch groß und stark werden , ist dualgespect, momentan auf Gleichgewicht und Wiederherstellung. Such mir aber gerade noch Tank Equip zusammen....
Dies ist mein einziger Char auf diesem Server, daneben hab ich noch ne Hexenmeisterin auf dem Syndikat...
Bis 70ig habe ich alle Instanzen gespielt und bin auch fleißig dabei weiter zu machen, aber logischerweise noch keine Erfahrungen mit den großen Inis...
Online anzutreffen bin ich gegen Nachmittags und Abends, aber da ich Studentin bin, hab ich sonst noch vieeeeeeeel Zeit...
Ich habe mich nicht bei anderen Gilden beworben, da ich erst wieder seit 3 Tagen spiele, nach längerer Pause.... und die alte Gilde sich aufgelöst hat. Neue Add Ons muss ich noch besorgen, aber das is ja kein Akt...
Die Empfehlung für eure Gilde kam von einem alten Gildenmitglied (Deathly), bis eben hab ich noch bin Teletha gespielt... Ich, weil ich auf dem besten Weg bin ein toller netter und humorvoller Heiler zu werden xD