- Pre-Bc (Mc,Bwl,AQ) - WoW-BC Keine vorheringe Erharung weil ich kurz vor Wolk angefangen bin zu spielen -WoW-WotLK: --> Archavons Kammer (10er / 25er) --> Das Obsidiansanktum (10er / 25er): --> Naxxramas teilweise (10er / 25er):
Online-Zeiten: Montag bis Freitag 17.30 bis ca 24 uhr Samstag bis Sonntag ca 12 bis 3 uhr Addons vorhanden?
Atlas loot Recount Quest helper
Vorherige Gilde/n: Neaerä
- Wieso bist du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten? Weil die alte gilde sich auf gelöst hat - Wieso willst du gerade zu ? Weil ich eine gilde suchte mit der ich viel unternehmen kann und spass haben kann und weil ein freund in der gilde ist Cryptkeeper - Hast du dich neben dieser Bewerbung bei anderen Gilden beworben? Nein - Bist du der Originalbesitzer des beworbenen Chars? Ja bin ich
- Wie bist Du auf uns gekommen und wie möchtest Du unsere Gilde unterstüzen? warum gerade Du? Im /2 cannel habe ich es gelesen und durch Freund auch.Ich will das maximun meines Chas hervorbringen damit wir viel erreichen können damit wir eine sehr gute gilde mit guten ruf werden
wir danken die für deine 1A Bewerbung, der Gildenrat wir heute eine Besprechung führen, ich oder einer der mitführenden Gmaster werden dich dann nochmal ingame anschreiben.