Tag, mein Name ist Simon und ich bin 16 Jahre alt. Meine derzeitiges Hobby ist Badminton.
Mein Schamane ist Elementar und Heal gespecct (wobei mein Ele Equip derzeit besser ist) http://eu.wowarmory.com/characte...7Ganis&n=Gorloc im Arsenal ist aktuell mein Heal Equip zu sehen. Das Elementar Equip umfasst 2/5 T7 teile und ein T7,5 Teil Mal abgesehen von Malygos habe ich jeden Raid mindestens einmal gemacht und geschafft Classic und BC konnte ich leider keine Erfahrungen sammeln abgesehen von Karazan das ich als Healer bestritten habe. Meine Online Zeiten sind sehr unterschiedlich, je nachdem wieviel ich für Schule etc machen muss.
Das Add-Onn Omen oder ähnliche Bedrohungsskalen halte ich seit Wotlk für unnötig.
Meine alte Gilde war Bansidh die sich jedoch Stück für Stück auflöst. Die Bloody Devils sind für mich interessant da hier viele meiner RL Freunde spielen (zb. Shyenne, Rivaeon, Cenira etc. ) Bewerbungen bei anderen Gilden liegen nicht vor und ich bin ausserdem der Originalbesitzer des Accounts
Ich bin immer für ein paar Raids oder Hero Instanzen zu haben. In schwierigen Situationen bleibt mein Spiel flexibel und an die Situation angepasst. Mein Ziel ist es die Gilde im Aufbau zu unterstützen und mit netten und sozial kompetenten Leuten in Raids oä. spaß zu haben ohne beim kleinsten Fehler zur Schnecke gemacht zu werden^^.
Nun hoffe ich auf eine baldige (Positive) Antwort =)